Wie Du dich von Ängsten und Erschöpfung befreist und mit Hilfe der Urkraft von Energie und Frequenzen auf geniale Weise Gesundheit, Lebensqualität und Erfolg in dein Leben ziehst.

Gerade wenn es dir so vorkommt, als sei deine ganze Energie abhanden gekommen und du keinen Ausweg siehst.

In diesem kostenfreien Online-Seminar erfährst du:

Erfahrungen mit dem Projekt.ICH

Wolf schreibt:
Durch meinen neuen Fokus erreiche ich gefühlt in der Hälfte der Zeit das Doppelte.

Jutta schreibt:
Durch mein neues Selbstvertrauen hat sich mein Leben um 180 Grad verändert.

Udo schreibt:
Ohne den Stress habe ich meine Kreativität so erhöht das meine Ziele sich wie von allein verwirklichen.

Janet Wachter

Janet ist als Premium Business-mental Coach im Paraiso Monturrio spezialisierte seit 10 Jahren auf mentale- und Bewusstsein Erweiterungstechniken.

Selbstständig jahrelang tätig in Berlin lehrte sie Unternehmern mit der Körper- und mental Arbeit ihre Mitarbeiter zu motivieren.

In ihrer eigenen Praxis behandelte sie erfolgreich mit Hilfe von TCM, APM, Mental Coaching, Personal Developement.

Sie als Expertin für Bewusstseinsentwicklung mit enormer Erfahrung und tiefgreifender Kenntnis der Körper Komplexität macht sie einzigartig.

Jeanette und Andreas sind seit 10 Jahren verheiratet und die Kombination aus ihren Stärken macht sie besonders.

Andreas Wachter

Andreas hat vor 10 Jahren das Premium Coaching Resort in Teneriffa mit seinen Visionen entwickelt.

Als Experte für konkrete und pragmatische Lösung Findung hat er Unternehmern, Top Performern zu beruflichem und privatem Erfolg verholfen.

35 Jahre im internationalen Unternehmens Business tätig, als Visionär verantwortete er den Aufbau und Entwicklung neuer Märkte. Mit Pioneer, Levis, Givenchy, setzte er seine Zielvorgaben weltweit erfolgreich um.

Mit dieser Expertise entwickelt er mit seinen Klienten, neue Visionen und hilft bei der erfolgreichen Umsetzung.

Viele Unternehmer und Selbstständigen profitieren davon überdurchschnittliche Erfolge zu erzielen. 

Dies ist seine Mission.

Melde Dich jetzt
kostenfrei zu diesem Webinar an!